Einer der anderen Tage

Einer der anderen Tage
– Tragödie
Walid Bareksei  BW0306B
ISBN 9783865486745, Weimarer-Schiller-Presse, Paperback, 49 Seite, € 7,40

 

Die Suche Tonys nach seiner leiblichen Mutter wird zur Tortur. Wie Hiob hat er eine schwere Prüfung nach der nächsten zu bestehen. Binnen kurzer Zeit fliegt er von der Schule, flüchtet von seinem Vater, lebt auf der Straße, wird ausgeraubt, verliert seine Beine, erfährt die schreckliche Wahrheit über seine Vergangenheit und kann schließlich nur kurze Zeit das lang ersehnte Glück genießen. Dieser Text ist wie ein Albtraum, aus dem man am Ende schweißgebadet erwacht.

 

Walid Bareksei

Von Walid Bareksei

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.