Mit dem Morgenrot ins Himmelblau

[aartikel]3844218440:right[/aartikel]Mit dem Morgenrot ins Himmelblau
von Anuschka Bacic

Gebundende Ausgabe: 104 Seiten
Verlag: epubli
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3844218442
ISBN-10: 3844218440
Preis: 13,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine Krebserkrankung ist leider keine Seltenheit. Doch wie geht man am besten damit um, wenn die eigene Mutter betroffen ist?

Klappentext:
Eine Krebserkrankung ist leider keine Seltenheit. Doch wie geht man am besten damit um, wenn die eigene Mutter an Krebs erkrankt ist? Und wie fühlt man sich, wenn es doch keine Heilung mehr gibt, auf die man doch die ganze Zeit gehofft hat? Ich habe meine Erfahrungen und Gedanken zu Papier gebracht, mit der Hoffnung, dass es auch nur einem anderen Menschen weiterhelfen kann. Ich möchte niemanden die Zuversicht nehmen, Krebs ist auf jeden Fall heilbar. Nur leider nicht immer…

Sonstiges:
Eine Art Doppel-Biographie, die die Themen Krebs, Depressionen, Tod und Verlust der eigenen Mutter behandelt.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.