Sushi oder Labskaus

[aartikel]1481244752:right[/aartikel]Sushi oder Labskaus
von Kerstin Michelsen

Taschenbuch ca. 245 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1481244756
ISBN-10: 1481244752
Preis: 8,98 EUR
Kindle Edition: B00AQ5KY8M

Kurzbeschreibung:
Liebesroman um eine junge Frau, die sich lange nicht zwischen zwei Männern entscheiden kann.

Klappentext:
Für Florence, genannt Flo, geht ein Traum in Erfüllung.

Sie reißt sich einen tollen Job unter den Nagel und kann endlich aus der Provinz in die Großstadt ziehen.

Nun muss Flo erst einmal zeigen was sie kann. Doch in der neuen Firma warten nicht nur berufliche Herausforderungen. Flos Standhaftigkeit wird durch die Avancen des gut aussehenden Juniorchefs auf eine harte Probe gestellt. Wenn dieser verflixt charmante Kerl nur nicht an jedem Finger noch drei andere Frauen hätte!

Und dann ist da auch noch Jan, der Flo ebenfalls nicht mehr aus dem Kopf gehen will …

Sonstiges:
Das eBook ist über Amazon erhältlich.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.