Sohn der Wölfe

[aartikel]1502400324:right[/aartikel]Sohn der Wölfe
von Marah Daniel

Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: CS Independent
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1502400321
ISBN-10: 1502400324
Preis: 10,69 EUR

Kurzbeschreibung:
Jugendroman über Wölfe

Klappentext:
Auf einem abgelegenen Bauernhof führt Wolfswelpe Bando das sorglose Leben eines Hundes. Bis zu jenem Tag, an dem sich alles ändert und sein bisheriges Dasein in Frage gestellt wird. Eingesperrt auf engstem Raum, ohne Aussicht auf Rettung, wachsen in ihm sowohl Groll als auch unbändige Sehnsucht nach Freiheit heran. Bis der Tag kommt, Vergeltung zu üben und der Menschheit den Rücken zu kehren. Wer ist seine wirkliche Familie? Soll er der Sehnsucht nach Gemeinschaft folgen? Und wohin führen die Wege der Wölfe? Ein Jugendroman (ab 12 Jahren) über Wildnis, Abenteuer, Gefahren und von der Suche nach sich selbst.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.