Weiße Socken und Sandalen

[aartikel]3735751520:right[/aartikel]Weiße Socken und Sandalen
von Denny Stolz

Taschenbuch: 152 Seiten
Verlag: BoD
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3735751522
ISBN-10: 3735751520
Preis: 6,99 EUR
Kindle Edition: B00OK7QRVU

Kurzbeschreibung:
Ein Trip zwischen Nobelhotel und Bordell Bett.
Immer schön brav mit dem Strom schwimmen. Kein Risiko eingehen. Leben, arbeiten und dann sterben. Genau das will Tom nicht. Eigentlich will er erst einmal erwachsen werden. Der weg führt ihn von Deutschland über die Kanaren, der Schweiz bis nach Mexiko. Mal oben mal ganz unten. Weiße Socken und Sandalen ist die Geschichte über einen der einfach nicht aufgibt.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.