Flora – Die Geschichte einer Fee

Flora – Die Geschichte einer Fee
– Fantasy
Diana Stanislawski  SD0135B
ISBN 9783940951106, Verlag Pia Bächtold, Softcover, 168 Seiten, € 15,00

 

 

Als die junge Fee Flora eines Morgens erwacht ist plötzlich alles anders, ihre Stadt ist verlassen, ihre Familie ist fort und nichts ist mehr so wie es gestern noch war. Flora macht sich auf die Suche nach ihrer Familie, sie trifft mystische Gestalten und erfährt nach und nach Dinge über den Wald, die sie nie für möglich gehalten hätte.

 

 

Ich lese sehr gerne und habe das Buch geschenkt bekommen. Neugierig begann ich zu lesen, es war spannend und doch kindgerecht geschrieben. Zügig habe ich es gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Gefreut hätte es mich wenn die Kämpfe und Schauplätze etwas mehr beschrieben gewesen wären. So war es leider viel zu schnell zu Ende.
Rezensent: Bernd Porawski, 17. Juni 2009

 

Diana Stanislawski

 


Diana, 1983 in Berlin geboren, ist Bürokauffrau und arbeitet im Familienunternehmen. Sie entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für das Schreiben und es sind bereits einige Gedichte und Kurzgeschichten von ihr erschienen.


Von Diana Stanislawski

 

Über Buchvorstellung 2449 Artikel
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.