Adalines Wanderungen. Ein mystisches Tagebuch

Als die 17-jähige Adaline im Traum eine geheimnisvolle Tür entdeckt, die in ein unbekanntes Zimmer führt, ist dies der Beginn einer Reihe mysteriöser Begebenheiten und Abenteuer.
Sie trifft Marius, ihren Seelengefährten, begegnet Celestine, einer weisen Frau und spricht mit Kobolden, Feen und Baumgeistern.
Seit sie das mystische Reich hinter der Tür entdeckt hat, sieht Adaline die Welt mit anderen Augen. Der graue Alltag verwandelt sich in ein farbiges Abenteuer, da sich für sie andere Bewusstseins-Räume eröffnen, aus denen sie Ideen, Wissen und Inspirationen schöpfen kann.
Doch da ist auch noch der Kreis der Wächter, der Adaline seit langem beobachtet und sie prüft. Wird es ihr gelingen, den hohen Anforderungen zu entsprechen?

Informationen zum/zur Autor/in:
Birgit Waßmann war in mehreren Berufen unterwegs - sie war Bibliothekarin, Bankkauffrau und Pädagogin -, bis sie die geheimnisvolle Welt der Spiritualität und Parapsychologie für sich entdeckte. Bereits in mehreren Büchern hat sie sich mit den Themenbereichen spirituelle Krisen und mediale Kontakte kritisch auseinandergesetzt. Nun veröffentlicht sie mit ‚Adalines Wanderungen’ einen ersten Fantasy-Roman, der mystisches Wissen in Erzählform präsentiert. Die Autorin ist auch Malerin und illustriert ihre Bücher selbst. Jedem Kapitel ist in anschaulicher Weise ein dazu passendes Motiv vorangestellt.

Homepage : https://birgitwassmann.blogspot.com

Buchautor/in: Birgit Waßmann


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.