Die Prophezeiung der Mondmäuse

Ein Fremder namens Maguras reißt die Macht in Bilizien an sich. Chaos und Krieg bedrohen Traporsia. Unabhängig voneinander machen sich ein vom Pech verfolgter Zwerg, ein barbarischer Krieger in der Sinnkrise, ein exilierter Zauberer und andere Bewohner Traporsias auf den Weg, einer ungewissen Mission entgegen.
Doch wer ist dieser Maguras wirklich?
Und was hat das alles mit dieser merkwürdigen Prophezeiung zu tun, die überall auftaucht?

Informationen zum/zur Autor/in:
Maik Godau, geb. 06.März 1966, Hobbyjournalist, Verfasser von Essays, Artikeln und Kurzgeschichten, Maler und Zeichner, Audio-Show-Moderator (alles als Hobby, wohlgemerkt) stellt hier seinen ersten Fantasy Roman vor. Die Idee dazu schwebte schon seit Jahren in meinem Kopf herum, doch erst letztes Jahr fand ich die Muße, alles mal aufzuschreiben.

Buchautor/in: Maik Godau


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.