Am Ende der Märchen

Ein märchenhafter Abenteuer-Fantasy-Roman für Erwachsene.

Man stelle sich einmal vor, man wandelt in den Welten der grimmschen Märchen umher. Nichts ist, wie es scheint. Urplötzlich stellt man fest, dass es sich um keinen Traum, ja nicht einmal um einen Albtraum handelt. Leibhaftig und in vollem Bewusstsein ist man dort zugegen, wo gerade das Verderben lauert und wo Schändliches geschieht. Doch warum? Und wie ist dies überhaupt möglich? Nun, diese Fragen muss sich eigentlich nur ein ganz bestimmter Jemand stellen.

Dies ist die Reise eines Mannes, der die Erzählungen seiner Kindheit in besonderer Art und Weise gedeutet hat. Er selbst ist ein Denker und ein Träumer, der jedoch sein bisheriges durch den Krieg aufrührendes Leben hinter sich lassen will, um fernab der Heimat Ruhe und Zufriedenheit zu finden. Doch seine Heimatflucht verläuft anders als geplant – und plötzlich ist es eine unglaubliche Erscheinung in der Fremde, die ihm helfen will, inneren Frieden zu finden. Er, der Gestrandete, wird auserkoren, als Gegenleistung für das Seelenheil die aus irgendeinem Grund verfluchten Träume unzähliger Kinder zu retten. Seine ungeheuerlichen Erlebnisse werden sich am Ende zu einer ganz eigenen Geschichte verweben. Doch dazu muss er dem Wahnsinn immer einen Schritt voraus sein und lernen, an seinem Glauben festzuhalten.

Die Erzählung eines Weltenbummlers, die Geschichte eines Schiffbrüchigen, das Tagebuch des fernab Gestrandeten – ein Märchen wie kein zweites, wenn man denn so will. Möge seine Reise beginnen!

Der Autor auf Amazon:
Am Ende der Märchen

Informationen zum/zur Autor/in:
H.B. Harlik ist Ingenieur im wirtschaftlichen Bereich und passionierter Freizeitautor. Er wurde 1981 in Brandenburg geboren und wuchs in Spremberg auf, wo er heute auch lebt. Er studierte Wirtschaftswissenschaften und verfasst abseits des beruflichen Alltags mit besonderer Vorliebe Romane und Prosatexte. Eine ausgeprägte Vorstellungskraft, verbunden mit fantasiereichem Denken, zeichnen seine Schriften aus.

Buchautor/in: H.B. Harlik

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 979-8799506179
Verlag/Herausgeber: selfpublished über Amazon
Erscheinungsdatum: 2022-01-14
Seitenzahl: 386 Seiten
Buchpreis: 19,99 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8780732570
Verlag/Herausgeber: Selfpublished über Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-11-26
Seitenzahl: 410 Seiten
Buchpreis: 12,99 Euro

Kindle
ASIN: B09MMBDMGX
Verlag/Herausgeber: Selfpublished über Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-11-26
Seitenzahl: 388 Seiten
Buchpreis: 3,99 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.