Der Wolf und das hühnchen

Ein Wolf und ein Hühnchen? Die zwei können doch nie zusammenpassen? Oder doch? Das Buch erzählt die zauberhafte Geschichte einer besonderen Freundschaft. Eine Freundschaft, die Hindernisse überwindet und Gefahren übersteht. Der Wolf und das Hühnchen zeigen uns, dass beinahe alles möglich ist, wenn wir nur fest genug daran glauben.

Informationen zum/zur Autor/in:
Beate Freitag, lebt seit 15 Jahren zusammen mit ihrem Mann im Bayerischen Wald. Ihre beiden Söhne sind inzwischen erwachsen.
Bereits in jungen Jahren spielten Musik und Literatur eine große Rolle in ihrem Leben. Mehr als 20 Jahre arbeitete sie als Klavierlehrerin und schon früh veröffentlichte sie erste Kurzgeschichten und Essays.
Heute verpackt sie ihre autobiografischen Geschichten als Märchen. Die weiblichen Protagonisten darin sind starke Figuren, die selbst scheinbar unüberwindbare Probleme anpacken und lösen, allen Widrigkeiten zum Trotz.

Buchautor/in: Beate Freitag

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978 3 947035 26 7
Verlag/Herausgeber: Bogner Media & Packaging
Erscheinungsdatum: 2021-09-01
Seitenzahl: 60 Seiten
Buchpreis: 20.99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.