You Are Here: Home » Abenteuer » Angst bis zum Morgengrauen

GD0145B
geereAngst bis zum Morgengrauen
– historischer Abenteuerroman   
Denny Geere
ISBN 9783939698869, Asaro Verlag, Softcover, 147 Seiten, € 12,90

Bild»Wir fassten den kühnen Plan, nach Russland zu gehen. Wir wollten unser Glück in der Wolgaebene versuchen.«

Friedrich, Erzähler dieser abenteuerlichen Geschichte, ist ein junger Mann voller Tatendrang.
Als er und sein Freund Josef Maletzki Anfang des letzten Jahrhunderts nach Russland aufbrechen, ahnen sie nicht, wie schwer ihre Reise sein wird und wie gefährlich.

Doch es dauert nicht lang und sie lernen die neue bolschewistische Obrigkeit näher kennen, als ihnen lieb ist.
Ihre Flucht aus der Gefangenschaft bringt sie an den Rand des Todes und nur mit Glück und unerwarteter Hilfe gelingt es ihnen, zu entkommen.

Doch ehe sie sich versehen, werden sie als vermeintliche Spione wegen Hochverrats angeklagt.

Ein historischer Abenteuer-Roman, der auf wahren Begebenheiten beruht.


 

 

Denny Geere


Denny Geere, geboren 1950 in Aarau, Schweiz. Er absolvierte nach der Bezirksschule Aarau eine Berufslehre mit eidgenössischem Diplom. Später lebte er einige Jahre in Amerika und kurze Zeit in England. Wieder in der Schweiz zurück, erwarb er sich ein zusätzliches Diplom als Branchenspezialist der schweizerischen Eidgenossenschaft. Zurzeit lebt er in der Nähe von Winterthur, Schweiz.


Von Denny Geere

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen