Angst im Alltag

Die Angst kann viele Gestalten annehmen. Es gibt oft Situationen, wo die Angst uns verunsichert und Zweifel aufkommen lässt. Durch vergangenes negative Erlebnisse kann die Angst über Jahre unser ständiger Begleiter werden. Sie ist wie ein Schatten und weicht nicht mehr von unserer Seite. Somit ist es fast unmöglich ein sorgenfreies und vor allem Angstfreies Leben zu führen. Beziehungen gehen oft sogar in die Brüche und man leidet von Tag zu Tag immer mehr. Wichtig ist, dass wir der Angst auf den Grund gehen.
„Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern einen Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit“. (2.Timotheus 1,7)

Informationen zum/zur Autor/in:
Monika Kunkel, hat vor vielen Jahren die Begabung zum Schreiben entdeckt und fing eines Tages an über Philosophie, Autobiografie, Ratgeber, christliche Gebetsbüchlein in Ringbindung, Spruchbilder und vieles mehr. Heute hat sie schon 15 Bücher veröffentlicht bei Epubli Verlag.

Buchautor/in: Monika Kunkel

Taschenbuch
ISBN-13: 9783753171951
Verlag/Herausgeber: epubli Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-03-06
Seitenzahl: 40 Seiten
Buchpreis: 6,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.