Die Feuerspatzen: Abenteuer auf Mallorca

Seit Monaten fieberten die Detektive diesem Tag entgegen. Heute sollte es endlich soweit sein, die großen Sommerferien begannen. Für Tom, Marie und Lorenzo bedeutete dies, zwei Wochen Erholungsurlaub und abhängen auf den Balearen.
Toms Onkel Jo schuldete den Detektiven noch einen Gefallen, deswegen hatte er die Kinder nach Mallorca, in seine private Finca eingeladen.
Auf der Trauminsel angekommen, mussten die drei jedoch schnell feststellen, dass sich in dem kleinen Bergdorf über der Bucht, seltsame und außergewöhnliche Dinge zutrugen.
In der fröhlichen und sonst so sorglosen Gemeinde, machte sich zunehmend Aufregung und Unruhe breit, die älteren sprachen immer öfter vom Niebla-Pirata, dem Piratennebel.
Aus der geplanten Entspannungsreise mit Sonne, Strand und Meer, sollte ein Abenteuertrip werden, den die Feuerspatzen so schnell nicht vergessen würden…

Buchautor/in: Oliver Groß

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8674944959
Verlag/Herausgeber: Oliver Groß
Erscheinungsdatum: 2020-08-16
Seitenzahl: 135 Seiten
Buchpreis: 5,99 Euro

Kindle
ASIN: B08FT67W93
Verlag/Herausgeber: Oliver Groß
Erscheinungsdatum: 2020-08-19
Seitenzahl: 136 Seiten
Buchpreis: 2,99 Euro

Hörbuch
ISBN-13: 9783966333290
Verlag/Herausgeber: GD Publishing
Erscheinungsdatum: 2020-11-24
Spieldauer: 103 Minuten
Buchpreis: 5,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.