Arginin. Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit

Arginin. Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit
von Frank Jester

Taschenbuch: 111 Seiten
Verlag: MAJE Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-00-031619-7
Preis: 12,90 EUR

 

Kurzbeschreibung:
40.000 Krankheiten sind für die Menschheit beschrieben worden. Dem steht nur eine Gesundheit gegenüber.
Wenn es nicht 40.000 Gesundheiten gibt, gibt es dann vielleicht nur eine Krankheit?
Und wenn ja, was ist diese Grundkrankheit, die Urkrankheit aller Krankheiten?
Diesem Leitgedanken geht Frank Jester in seinem Buch “Arginin – Der natürliche Kraftstoff für Blut, Kreislauf und Gesundheit” auf den Grund.
Und sogar noch mehr:
Es wird ein möglicher Ausweg aus dem Zivilisationskrankheiten-Dilemma aufgezeigt mit spannenden und humorvollen Einlagen zur Erklärung vieler bis dato unerklärbarer chronischer Leiden und in einer Art, die auch Großmütterchen im Schaukelstuhl genussvoll vor dem Kamin genießen kann.

Klappentext:
Die Medien adelten ihn mit dem Prädikat “Hamburgs härtester Arzt”. Wer mitten im tiefsten Winter in Eislöchern badet, hat sich das verdient. Typisch für Frank Jester. Ebenso wie seine Freundschaft mit “Mister Sir Vival” Rüdiger Nehberg. Mit dem Abenteuer-Altmeister schipperte er per Sperrmülfloß und in ZDF-Begleitung die Elbe herunter.
Auch Fahrradtouren von Hamburg nach Marokko, zum Nordkap, nach Russland und sogar nach Indien hat Frank Jester im Erfahrungrepertoire.
Nicht zu vergessen den 5.500-Kilometer-Trip rund um die Ostsee. Besonderheit: Im Gepäck nichts weiter als rohes Obst und Gemüse.
Da gerät seine Präsenz im Guinnessbuch der Rekorde fast schon zur Petitesse. Dort ist er als Konstrukteur des weltweit kleinsten Buddelschiffes verewigt.
All das zeigt, dass der Hamburger Arzt, Privatzahnarzt und Heilpraktiker kein Theoretiker ist. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit-Entgiftung, Entschlackung und Ernährungsberatung – gesellt sich seit einigen Jahren die intensive Beschäftigung mit dem “Wundermolekül” Arginin. Selbstverständlich praxisbezogen. Hamburgs härtester Arzt wird auch da ganz eisern am Ball bleiben.

Sonstiges:
Rezension von Prof. Dr. med. Rainer H. Böger:

[…] Erstmals ist es jetzt Frank Jester gelungen, hier eine zusammenfassende Darstellung der biologischen und medizinischen Bedeutung von L-Arginin in einer auch für medizinische Laien verständlichen Weise vorzulegen. Frank Jester beschäftigt sich in seiner Praxis nicht nur mit der therapeutischen Anwendung von L-Arginin, sondern arbeitet auch an dessen wissenschaftlichem Verständnis mit. Daher ist er sicher besonders kompetent, diese Zusammenhänge aufzuschreiben. Diesem Werk ist zu wünschen, dass es weite Verbreitung findet und dass viele Leser sich anregen lassen, mehr als bisher für sich und ihre Gesundheit zu tun – auch und besonders mit L-Arginin! ”

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten:
www.centrodent.de
www.argininbuch.de
www.argininbuch.org

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.