Buchvorstellungen im Februar 2021

Im Februar 2021 sind wieder mehrere Bücher vorgestellt worden, von Kinderbuch über Fantasyroman, Krimis und Thriller war eine schöne Auswahl dabei. Auch ein Hörbuch hat den Weg auf die Seite gefunden, inkl. einer kleinen Hörprobe die ihr euch direkt im Beitrag anhören könnt. Ich freue mich schon auf die März Eintragungen, welche dann auch wieder in einer kleinen Zusammenfassung als Blogbeitrag sowie im Social Media erscheinen.

Die Buchvorstellungen im Februar 2021 auf www.buchvorstellung.net
#buchwerbung

Brix, der kleine Hortling
1:0 für Streuselkuchen
Für mich bist du tot
Mord war mein Geschäft
Über Hortlinge – Kinder der Drachen
Die Geschichte eines “deutschen” Beamten
Wild Card – Ein postapokalyptischer Roadtrip
Eruptionen
ZEROLINE – Statistik schlägt Mathematik
Villa Herbstzeitlos
Sorgenpflanzen
Das Lied des Gaukelspielers

Dieser Beitrag erschien auch im Social Media:
auf Instagram
auf Twitter
auf der Facebook Seite
in der neuen Facebook Gruppe