Clan der Vampire

BuchwerbungAls Viola nach einer schweren Operation, in der ihr erfolgreich ein Hirntumor entfernt werden konnte, erwacht, ist sie zu nächst erleichtert. Doch bald häufen sich ihre Erinnerungslücken. Personen, die ihr nahestehen sollten, sind ihr plötzlich fremd und im Gegensatz spürt sie bei Fremden eine seltsame Vertraulichkeit. Bald schon baut sich in ihr insbesondere gegenüber ihren Mann ein Misstrauen auf. Belügt er sie und steckt womöglich doch mehr hinter ihrem Verdacht?

Taschenbuch
ISBN: 978-3-98885-074-4
Verlag: Radiroma Verlag Remscheid
Preis: 12,95 Euro
Seitenzahl: 214
Erscheinungsdatum: 19.09.2023

Name der Autorin:
Adelheid Kreis-Lehr

Mehr Informationen zur Autorin:
Adelheid Kreis-Lehr geboren im Sudetenland, seit 1965 lebend in Ulm. Nach Fachhochschulreife und Berufsausbildung hat sie 1973 geheiratet und wurde 1974 Mutter einer Tochter. Nach über 10 Jahren Familienmanagement war sie 25 Jahre im Bibliothekarischen Dienst an der Universität Ulm tätig, bevor sie 2010 in den Ruhestand gegangen ist. 2018 ist der Kriminalroman “Hunger im Kopf” erschienen. Ihr neuer Kriminalroman “Clan der Vampire” ist am 19.09.2023 im Radiroma Verlag Remscheid erschienen. Z.z. schreibt sie an einem neuen Roman “Der Magnolienbaum” der voraussichtlich 2024 erscheinen wird.

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

RediromaVerlag.de

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.