Gehe nicht über Los

Eigentlich wollte Petra Ingmann einen entspannten Morge verbringen, doch dieser endet in einem Albtraum. Plötzlich steht die Polizei vor ihrer Tür und erhebt schwerwiegende Anschuldigungen: Petra soll ihren Ex-Freund Karl ermorde haben. Nachdem sie den Schock über Karls Tod halbwegs verdaut hat, erkennt sie, wie ernst ihre Situation ist. Die Polizeit scheint tatsächlich von Petras Täterschaft auszugehen.

Was soll sie tun, um ihre Unschuld zu beweisen?

Buchautor/in: Pia Herzog


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.