Das Geheimnis des Flaschenschiffs

[aartikel]:right[/aartikel]Das Geheimnis des Flaschenschiffs
von Manfred Ludwig

Taschenbuch: 134 Seiten
Verlag: turmgeschichten.de.tl
Sprache: Deutsch
Preis: 9,95 EUR

Kurzbeschreibung:
Südfrankreich: Ein Dreimaster in der Flasche geht auf Reisen… Diese Sache ist schon eigenartig genug. Aber wer ahnt denn, dass dieses Buddelschiff ein Geheimnis birgt?
Denn seit der, durch einen Unfall vorübergehend an den Rollstuhl gefesselte Philipp, das Fundstück von seiner Mutter geschenkt bekommt, geschehen plötzlich unvorhersehbare Dinge – mal erfreulich, mal beängstigend. Doch nur der Junge kann sehen, wer dafür verantwortlich ist…

Sonstiges:
Zu beziehen nur beim Autor:
Schnelle Bearbeitung wird garantiert.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.