Das Vermächtnis der Wächter

Eine Moorleiche. Ein Buch. Eine Journalistin.

Eigentlich wollte Bella Bertani endlich ihren Traum verwirklichen und ihr erstes Buch schreiben. Doch auf ihrer Irlandreise gerät sie in einen Strudel aus Mord, Verschwörung und irischen Mythen. Wie von Geisterhand geführt, rutscht die 32-Jährige immer tiefer in die Polizeiermittlungen ihrer alten Liebelei Scott O’Mara. Unheimliche Träume quälen sie. Ryan McCormick quält ihr Herz. Bella riskiert ihr Leben. Oder ist ihr Leben gar nicht das, wofür sie es bisher immer gehalten hat?

Ein Must-Read für alle Irland-Liebhaber. Ein mysteriöser und spannender Mystik-Thriller in der atemberaubenden Kulisse der grünen Insel – Bella Bertani zwischen zwei Männern, inmitten einer Mordermittlung und vor allem eins: In Gefahr!

DIESES BUCH IST FRÜHER ERSCHIENEN UNTER “DIE PROPHEZEIUNG DER WÄCHTER”!

Informationen zum/zur Autor/in:
Die Autorin stammt aus Deutschland, lebt aber seit mehreren Jahren zeitweise in Irland. Hier schreibt sie ihre Thriller. Dabei inspirieren die Geschichten und Legenden der Grünen Insel. Der Dorfklatsch im Pub ist genauso wichtig wie das Treffen der Nachbarn beim Strandspaziergang. Die Autorin schreibt seit ihrem 12. Lebensjahr - insgesamt nun über 30 Jahre!

www.ckjennar.de

Buchautor/in: C.K. Jennar

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8418895769
Verlag/Herausgeber: independently published
Erscheinungsdatum: 2022-03-04
Seitenzahl: 354 Seiten
Buchpreis: 12,99 Euro

Kindle
ASIN: B09SV66NV9
Verlag/Herausgeber: independently published
Erscheinungsdatum: 2022-03-08
Seitenzahl: 458 Seiten
Buchpreis: 3,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.