RAFFI die Abenteuer eines kleinen Drachen

Was macht man so als Drache,wenn man eigendlich gutmütig und kuschelfreundlich ist und so garnicht Länder verwüsten und Menschen verängstigen mag?
Raffi,der kleine Drache freundet mit Elfe Sumi an,und die benötigt sogleich seine Hilfe.
Und damit nicht genug, gibt sich hier ein Abenteuer nach dem anderen die Klinke in die Hand.
Wie gut,dass Raffi mutig ist-und ein wenig verliebt in die kleine Elfe.
Das weckt Drachenkräfte!

Informationen zum/zur Autor/in:
Ursula Andresen zaubert mit einem Augenzwinkern fantasiereich freche Abenteuergeschichten.

Buchautor/in: Ursula Andresen

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: ISBN 978-3-96666-065-5
Verlag/Herausgeber: Ihleo Verlag-Dr.Oliver Ihle Husum
Erscheinungsdatum: 2022-12-01
Seitenzahl: 154 Seiten
Buchpreis: 12,95 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.