Der Duft der Dünen

Drei erotische Kurzgeschichten mit Niveau – denn Erotik muss nicht vulgär sein. Enthalten sind folgende Geschichten:

Wellness-Urlaub
Steffi überredet ihre beste Freundin Nina zu einem Wochenende im Wellness-Hotel. Dort haben die beiden jede Menge Spaß.

Der Duft der Dünen
Maik und Lena fahren nach Dänemark in den Urlaub. Dabei erleben sie innerhalb und außerhalb ihres Ferienhauses knisternde Momente.

Begegnung im Schwimmbad
Jette zieht im Schwimmbad ihre Bahnen, als ihr ein anderer Badegast auffällt, der in ihrem Kopf erotische Fantasien entstehen lässt. Ob diese Fantasien zur Realität werden können?

Buchautor/in: Kim Kappelsberger

Kindle
ASIN: B0B3FZW8VG
Erscheinungsdatum: 2022-06-20
Buchpreis: 1,49 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.