Unter dem Heiligen Kreuz

Buchwerbung: Unter dem heiligen KreuzJerusalem, 1187 nach Christus: Al-Adil erobert die Heilige Stadt für seinen Bruder Saladin. Das christliche Abendland ist entsetzt. Kaiser Barbarossa und sein Sohn Friedrich geloben, einen neuen Kreuzzug anzuführen. Richard von England nimmt ebenfalls das Kreuz. Für Richards junge Braut, Berengaria von Navarra, wird diese Reise zu einer Reifeprüfung ganz eigener Art. Sie muss lernen, sich in einer von Männern dominierten Welt durchzusetzen. Kann es Frieden zwischen den Religionen geben oder wird der Dritte Kreuzzug noch grausamer werden als die vorherigen?

Name des Autors:
Gerald Hoffleit

Webseite des Autors:
geraldhoffleit.wordpress.com

Taschenbuch
ISBN: 979-8474073699
Verlag: Amazon/Selbstverlag
Preis: 12,99
Seitenzahl: 436
Erscheinungsdatum: 05.10.2021

eBook
ISBN: B0B61YW4S7
Verlag: Amazon/Selbstverlag
Preis: 5,99
Seitenzahl: 533
Erscheinungsdatum: 06.07.2022

Mehr Informationen zum Autor:
Ich bin Vater, Philosoph, Lehrer und Buchautor. Ich wohne mit meinen Kindern in Düsseldorf. Im Oktober 2021 habe ich mein erstes Buch, den historischen Roman „Unter dem Heiligen Kreuz“ bei Amazon im Selbstverlag veröffentlicht. Neben dem Schreiben bin ich der Musik zugewandt und zupfe gerne auf der Gitarre herum.

Ich schreibe schon seit über 20 Jahren, vor dem „Heiligen Kreuz“ nur für mich. Im Moment arbeite ich an dem Nachfolgeroman zum „Heiligen Kreuz“ mit dem Arbeitstitel „das Ende der Welt.“ Darin wird es um den Mongolensturm, die Inquisition und den Kreuzzug des heiligen Ludwigs („Saint Louis“) gehen.

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.