Der Duft nach Lavendel

Als Julia vom Tod ihrer geliebten Großmutter erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Von ihrer gefühlskalten Mutter kann sie sich aber keinen Trost erwarten.
Der letzte Wunsch der Verstorbenen stellt Julia vor eine große Herausforderung und verändert ihr Leben voll und ganz. Mit der Asche ihrer Großmutter im Gepäck reist sie auf die kroatische Insel Krk. Dort findet sie nicht nur neue Freunde, sondern auch eine neue Liebe. Aber welches Geheimnis verbarg ihre Großmutter? Neugierig begibt sich Julia auf Spurensuche.
Nach und nach fügen sich die Puzzleteile zusammen und so kommt sie schließlich hinter das Doppelleben, das ihre Großmutter geführt hatte und Julias zukünftiges Leben mitbestimmt.

Sonstige Informationen zu Buch & Autor:
Cindy Holzapfel wurde im Jahr 1981 in der Montanstadt Leoben im grünen Herzen Österreichs geboren. Dort verbrachte sie ihre Kindheit und Jugend und zog nach ihrem Schulabschluss nach Graz, um zu studieren.

Ihr Jusstudium vollendete sie nicht, da sie bald merkte, dass die starre Welt der Gesetze doch nicht zu ihr passte. 2002 begann sie für den Österreichischen Gewerkschaftsbund zu arbeiten und fand dort Gleichgesinnte, die sich wie sie gerne für Gerechtigkeit einsetzen. Auch ihrer Leidenschaft für das Schreiben konnte sie seither als Ghostwriterin nachgehen.

2007 heiratete sie ihren Mann Helmut und 14 Monate später kam ihr gemeinsamer Sohn Maximilian zur Welt. Zusammen mit ihrer Familie liebt es Cindy Holzapfel zu verreisen und fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Ein gutes Buch darf dabei im Gepäck nie fehlen. Durch die Corona-Pandemie fand sie schließlich die Zeit und verfasste ihren Roman „Der Duft nach Lavendel“.


Buchautor: Cindy Holzapfel

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-98527-055-2
Verlag/Herausgeber: Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-03-12
Seitenzahl: 410 Seiten
Buchpreis: 15,95 Euro

eBook
ISBN-13: 978-3-98527-055-2
Verlag/Herausgeber: Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-03-12
Seitenzahl: 410 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro

Kindle
ASIN: B08YW1FY9T
Verlag/Herausgeber: Rediroma-Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-03-12
Seitenzahl: 313 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro