Der Fall des Benjamin Barnes

Seit Sarah mit ihrer Familie in das neue Haus eingezogen ist, scheint nichts mehr zu sein, wie es war. Mit ihrem Mann Tom geht eine seltsame Veränderung vor und ihr Sohn Jacob entwickelt eine enge Bindung zu dem kinderlosen Ehepaar, das im Nachbarhaus wohnt. Nach und nach beginnt deren Fassade zu bröckeln und als Sarah einem dunklen Geheimnis viel zu nahekommt, ist es schon längst zu spät. Sie kann niemandem mehr trauen und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt…

Ein spannungsgeladener, packender Roman, der unter die Haut geht.
Nach DU MUSST MICH LIEBEN der zweite Thriller der Autorin Chrissy Hope.

Du musst mich lieben

Informationen zum/zur Autor/in:
Chrissy Hope ist 1974 in der schönen Hansestadt Hamburg geboren und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Hamburg. Neben ihrem Beruf als Fremdsprachenkorrespondentin schreibt und liest sie leidenschaftlich gern. Ihrem Romandebüt mit dem Psychothriller „Du musst mich lieben“ folgte bald der Roman "Roadtrip in dein Herz", zu dem auch ein Interview im Mallorca Magazin erschienen ist (Ausgabe Nr. 34/2021). Ende 2021 wurde ihr neuer Thriller "Der Fall des Benjamin Barnes" veröffentlicht.
Diese Romane sind im Selfpublishing bei Amazon KDP veröffentlicht. Zum Roman „Roadtrip in dein Herz“ gibt es ein Interview im Mallorca-Magazin, in der Ausgabe X auf Seite X.


Buchautor/in: Chrissy Hope

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.