Endlich Autor! Verblüffend schnell zum eigenen Sachbuch-Manuskript

Wer hat nicht ein angefangenes Manuskript in der Schublade liegen oder trägt es im Kopf mit sich herum? Doch irgendwann schwinden Durchhaltevermögen und Motivation, und die Hürde, aus den eigenen Ideen und Notizen endlich ein Buch zu machen, das man einem Verlag anbieten könnte, scheint unüberwindlich hoch. Die erfolgreiche Autorin Prof. Dr. Kira Klenke zeigt, wie jeder in kürzester Zeit sein Sachbuch fertig schreiben kann. Oft sind es falsche Glaubenssätze, die die Autoren von morgen davon abhalten, sich einfach dranzusetzen, oder der Kopf macht alles unendlich schwierig, was intuitiv nur so fließen würde. Mit vielen Übungen, Tipps und Tricks fällt es leicht, diese Blockaden zu überwinden und einzigartigen Gedanken eine buchwürdige Form zu geben.

Informationen zum/zur Autor/in:
Du ahnst (vielleicht schon lange), dass was du lebst und erlebst noch nicht alles (gewesen) sein kann? (Ver-)Traue deiner Wahrnehmung und inneren Wahrheit. Ich zeige Menschen, wie sie ihre innere Stimme hören und ihr authentisch folgen können. Um kraftvoll das auszudrücken, was in ihnen steckt. In jedem von uns steckt so viel mehr, als wir denken.
Und es ist beruhigend zu wissen, dass die große, allem Leben zugrunde liegende, höchste Ordnung jeden authentischen Selbstausdruck unterstützt und schützt. Denn die Welt braucht – dringend – mehr Menschen, die frei, beherzt und begeistert ihrem Herzen folgen.

In meinen Büchern findest du einzigartige Tools, wie du mithilfe deiner Intuition spielerisch leicht die Diamanten in dir findest und auf Hochglanz polierst.

Buchautor/in: Prof. Dr. Kira Klenke

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3843414647
Verlag/Herausgeber: Schirner Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-02-18
Seitenzahl: 136 Seiten
Buchpreis: 12,95 Euro

Kindle
ASIN: B08WSHSCBZ
Verlag/Herausgeber: Schirner Verlag
Erscheinungsdatum: 2021-02-18
Seitenzahl: 136 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro