Der lachende Pups

LUSTIG.ANDERS.LERREICH.

Antonio, ein Junge der gerne mit Absicht laut pupst und rülpst wird zu einem großen Wettbewerb eingeladen, bei dem er versucht so laut zu pupsen und zu rülpsen wie er nur kann. Er wird dabei von seinem Papa begleitet. Wie wird er sich schlagen und die wichtigste Frage ist: Gegen wen tritt er wohl an?

Informationen zum/zur Autor/in:
Ich bin 30 Jahre jung und Vater von 2 Töchtern. Gekommen bin ich auf die Geschichte als ich meinen Kindern diese zur Guten Nacht erzählt habe und meine Töchter so lachten und die Geschichte so feierten das ich mir dachte „hey das müssen mehrere Kinder hören und lernen“.

Buchautor/in: Ramón Bernardino Rodrigo
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-10-10
Seitenzahl: 35 Seiten
Buchpreis: 5,87 Euro
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-10-10
Seitenzahl: 35 Seiten
Buchpreis: 2,69 Euro

Kindle
ASIN: B09J3MQSJB
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2021-10-10
Seitenzahl: 35 Seiten
Buchpreis: 2,67 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.