Hey du! Wo ist dein Schnabel?

Ich habe einen besten Freund. Er ist auch ein Kiwi. Er ist rund und braun und weich. Genau wie ich! Ist das nicht toll? Er ist manchmal etwas seltsam – so ganz ohne Schnabel. Aber mein Freund ist perfekt, genauso, wie er ist.

Eine Geschichte über die ungewöhnliche Freundschaft zwischen einem Kiwi-Vogel und einer Kiwifrucht.

Ein Kinderbuch ab 3 Jahren.

Informationen zum/zur Autor/in:
Mara Wolf, geboren 1993 in Frankfurt am Main, wuchs in Karlsruhe auf und schloss ihre Ausbildung in der dortigen Stadtbibliothek ab. Die Leidenschaft fürs Schreiben hat sie bereits in jungen Jahren für sich entdeckt, doch die Idee eines Kinderbuchs kam erst mit ihrem kleinen Cousin Jacob, dem sie zum Geburtstag eine Freude machen wollte. Nach diesem Projekt begann sie weitere Kindergeschichten zu verfassen und wandte sich schließlich für die Illustrationen an Sarah Freiberger, eine langjährige Schulfreundin.

"Hey du! Wo ist dein Schnabel?" ist ihr zweites gemeinsames Projekt und das erste, mit dem sie sich an die Öffentlichkeit gewagt haben.

Buchautor/in: Mara Wolf

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978-3752621464
Verlag/Herausgeber: BoD
Erscheinungsdatum: 2021-03-18
Seitenzahl: 32 Seiten
Buchpreis: 19,99 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8665896687
Verlag/Herausgeber: KDP
Erscheinungsdatum: 2021-03-06
Seitenzahl: 32 Seiten
Buchpreis: 6,99 Euro

Kindle
ASIN: ‎ B08Z3XQ6NC
Verlag/Herausgeber: KDP
Erscheinungsdatum: 2021-03-16
Seitenzahl: 29 Seiten
Buchpreis: 2,69 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.