Der letzte Schwan: Ein Hamburg-Krimi

[aartikel]B01LYXC0PZ:right[/aartikel]Der letzte Schwan: Ein Hamburg-Krimi
von Henri Pose

e-Book: 289 Seiten
Verlag: Midnight by Ullstein
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3958190931
Kindle Edition: B01LYXC0PZ
Preis: 3,99 EUR

Kurzbeschreibung:
»Zum ersten Mal sah ich Shirley in einem Strip Club namens Charming Flamingo. Ihre Schicht begann um halb elf und ich war bereits seit zwei Stunden dort. Zwei Stunden meines Lebens hatte ich zwischen Männern verbracht, die ihren Ehefrauen vorgaukelten, sie wären gerade beim Bowling oder in der Kneipe mit ihren Jungs. Stattdessen fristeten sie ihre Freitagabende in jenem Etablissement unter der Autobahnauffahrt.«

Als Privatdetektiv arbeitet er unter dem Pseudonym David Brügge und kennt sich aus im Hamburger Nachtleben. Seine Freundin, die ehemalige Stripperin Shirley, hat er beim Besuch eines Nachtclubs kennengelernt. Sein neuer Auftrag: Für einen im Sterben liegenden Immobilienmogul soll er dessen verschwundene Tochter finden. Die Polizei ist fest davon überzeugt, dass die junge Frau weggelaufen ist, doch ihr Vater glaubt an eine Entführung. Gemeinsam mit Shirley macht sich Brügge auf die Suche. Eine Spur führt ins Drogenmilieu. Doch als die beiden einer großen Intrige auf die Schliche kommen, geraten sie plötzlich selbst in die Schusslinie …

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.