Abgründe der Seele

[aartikel]394630821X:right[/aartikel]Abgründe der Seele
von Keiji~Chan

Taschenbuch: 104 Seiten
Verlag: Edition TrailerSpot
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3946308218
ISBN-10: 394630821X
Preis: 7,90 EUR
Kindle Edition: B01BC3K0IU

Kurzbeschreibung:
In diesem Buch mit 72 sehr persönlichen Gedichten nimmt Keiji~Chan seine Leser mit auf eine Reise durch Höhen & Tiefen. Mit seinen melancholischen und nachdenklichen Gedichten lädt er ein, auch die eigenen Abgründe zu erkunden.

Klappentext:
nachdenklich – melancholisch – düster

Das Leben führt uns oft an den Rand eines Abgrunds, sei es der Abgrund in den Mitmenschen, dem Leben oder gar in sich selbst.
In diesem Buch nimmt Keiji~Chan seine Leser mit auf eine persönliche Reise durch Höhen und Tiefen. Mit seinen melancholischen und nachdenklichen Gedichten lädt er ein, auch die eigenen Abgründe der Seele zu erkunden.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.