Der letzte Zeitwächter – Das Spiel beginnt (Band 1)

Buchvorstellung: Der letzte Zeitwächter - Das Spiel beginnt (1)„Ich bin die Hüterin des Feuers und der Zeit hier auf An Domhan. Frauen kommen hierher, um Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Sie bringen mit, was sie nicht mehr tragen können, und lassen es im Feuer der Transformation zurück.“ Hast du dich immer schon gefragt, wieso du so häufig Ähnliches erlebst? Suchst du schon lange nach deiner Bestimmung? Und ist es dir ein Rätsel, wieso Mann und Frau öfter mal aneinander vorbeireden – obwohl sie miteinander sprechen? Diese Geschichte erzählt von der Rettung des Schlüssels zur Schöpfung: Der Liebe. Begleite unsere Protagonisten Aye und Aaron, Leiter der Stiftung der Zeitwächter, über unterschiedliche Zeitlinien zu ihrem Ziel: Die Rettung der Menschen. Lerne ihre Reisegefährten kennen und erfahre, warum Ereignisse in unserem Leben so lange wiederkommen, bis wir sie erlöst haben. Aaron, der letzte Zeitwächter, steht bei jeder Zeitreise erneut vor den Grabsteinen, deren Inschrift sich scheinbar nicht ändern lässt. Egal, was er versucht. Ein letztes Mal will er nun in die Geschichte eingreifen …

Wird es ihm diesmal gelingen, das Schicksal der Menschheit und seiner Lieben zu verändern?
Gedanken erschaffen Emotionen und Wirklichkeit. Kommunikation, Wörter, Gesten und Achtsamkeit sind die Bausteine dazu.

Link zur Webseite des Buches inkl. Leseprobe:
Webseite: www.laspas.at
Instagram: @der.letzte.zeitwaechter

Die Herausgeberin/Autorin im Social Media:
Facebook: eva.laspas
Instagram: @evalaspas

Der letzte Zeitwächter – Die Reise nach Aryan (Band 2)

 

Informationen zum/zur Autor/in:
Die Autorin Eva Laspas schreibt, seit sie fünf Jahre ist. Mit zwanzig weiß sie, dass eine Romanserie entstehen wird. Mit fünfundzwanzig entsteht der Kern dieser Geschichte. Doch es sollten dreißig Jahre vergehen, in denen sie das Leben und ihren Weg zu sich bis zur Neige kostete, damit dieser Roman Gestalt annehmen und geboren werden konnte.

Buchautor/in: Eva Laspas

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978-3-9505102-3-2 (folgt)
Verlag/Herausgeber: Laspas
Seitenzahl: 284 Seiten
Buchpreis: 18,90 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-9505102-2-5
Verlag/Herausgeber: Laspas
Erscheinungsdatum: 2022-07-01
Seitenzahl: 284 Seiten
Buchpreis: 14,90 Euro

Kindle
ASIN: B0B5FF9814
Verlag/Herausgeber: Laspas
Erscheinungsdatum: 2022-06-28
Buchpreis: 8,90 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:


*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.