7 Schritte zu mehr Lebensfreude

Buchvorstellung: 7 Schritte zu mehr LebensfreudeLebensfreude ist ein Lebensmodell. Es bedeutet auch, gesund und in Harmonie mit Körper, Geist und Seele zu leben. Manchmal sitzen wir zu dicht an einem Problem, sodass wir die Lösung nicht sehen. Dann schwindet die Lebensfreude. Mit unterschiedlichsten Wegen und Werkzeugen bringst du dich zurück zur Freude. Das Buch ist Nachschlagwerk und Arbeitsbuch und bietet eine Fülle an Anregungen. Es beinhaltet Wissen, Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Leben von zehn Frauen. Einige Methoden haben wir intuitiv entwickelt und an unsere Kundinnen mit Erfolg weitergegeben. Wir haben ausreichend Platz gelassen, damit du deine eigenen Rezepte und Gedanken hineinschreiben kannst.

Viel Lebensfreude beim Lesen!

Autorinnen: Christina Arnold, Alexandra Bilko-Pflaugner, Martina Bubl-Porro, Annett Fiedler, Carmen C. Haselwanter, Eva Laspas, Alexandra Podolsky-Eicher, Petra Polk, Diana Polte, Martha Wirtenberger

Link zur Webseite des Buches inkl. Leseprobe:
www.festivaldersinne.info

Die Herausgeberin/Autorin im Social Media:
Facebook: eva.laspas
Instagram: @evalaspas

Informationen zum/zur Autor/in:
„Mit Empathie und Realitätssinn übernehme ich Verantwortung und verschiebe Gren-zen, damit Menschen Raum und Möglichkeiten erkennen, ihr Potenzial zu entfalten.“

Ich bin Eva Laspas und schreibe seit über 45 Jahren. 30 davon professionell für Zeit-schriften, Zeitungen, Institutionen und Kunden. Mittlerweile habe ich 12 Bücher im eigenen Verlag verlegt, davon sind acht Gemeinschaftsbücher. Ich bin Herausgeberin bei vier Büchern, Co-Autorin bei zwei Büchern und habe drei Autorinnen unterstützt, ihr eigenes Buch auf die Welt zu bringen. Geboren mit der Fähigkeit, der Zeit immer ein Stück voraus zu sein, erkenne ich Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven schon lange, bevor sie aktuell werden. Aus dieser erweiterten Perspektive ist es mir möglich, Synergien zu erkennen und Abläufe effizienter zu gestalten. Mit Empathie erfühle ich, welches Bedürfnis, welche Zusammenhänge hinter Worten liegen und drücke sie in Text-Konzepten aus. So bringe ich Harmonie in Unternehmen und initiiere Wege ab-seits der Autobahn für ihren Erfolg.

Buchautor/in: Eva Laspas u.a.

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978-3-347-61200-6
Verlag/Herausgeber: Tredition
Erscheinungsdatum: 2022-07-07
Seitenzahl: 282 Seiten
Buchpreis: 29,00 Euro

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-9505248-0-2
Verlag/Herausgeber: Verlag Ursprünglich leben - Bildung
Erscheinungsdatum: 2022-06-26
Seitenzahl: 282 Seiten
Buchpreis: 24,90 Euro

Kindle
ASIN: B09ZVNGNBV
Verlag/Herausgeber: Verlag Ursprünglich leben - Bildung
Erscheinungsdatum: 2022-05-08
Buchpreis: 8,90 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.