Der Preis der Arroganz

Buchwerbung: Der Preis der Arroganz»Ich Idiot! Wie konnte ich mich nur darauf einlassen?«

Mit seiner Ehefrau Emma führt der Lehrer Alex Großmann ein beschauliches Familienleben, bis Claudia ihn auf einer Studienfahrt begleitet. Sie ist ganz anders als Emma und stellt sein geordnetes Weltbild auf den Kopf. Großmann ist beeindruckt von ihrer Vergangenheit und Lebensphilosophie. Er entwickelt einen verhängnisvollen Plan, um sie zu erobern. Bei der Durchführung scheint ihm jeder Bezug zur Realität abhanden zu kommen. Claudia verbreitet Chaos und Psychoterror. Die sonst so unscheinbare Emma schlägt eiskalt zurück. Gelingt es Alex, die Macht über sein eigenes Leben wiederzuerlangen?

Taschenbuch
ISBN: ‎ 979-8364593498
Verlag: Selfpublisher, Claus Cant
Preis: 8,56 Euro
Seitenzahl: 330
Erscheinungsdatum: 07.01.2023

eBook
ISBN: 9783754669259
Verlag: Selfpublisher, Claus Cant
Preis: 2,99 Euro
Seitenzahl: 162
Erscheinungsdatum: 07.01.2023

Kindle
ASIN: ‎ B0BRWNWRV9
Verlag: Selfpublisher, Claus Cant
Preis: 2,99 Euro
Seitenzahl: 300
Erscheinungsdatum: 07.01.2023

Name des Autors:
Claus Cant

Mehr Informationen zum Autor:
Das ist das dritte Buch des Autors. Er schreibt aufgrund der brisanten Themen mit teilweise biografischen Elementen unter einem Pseudonym.
1. Liebe braucht keine Rute (Schicksalsroman über einen 15-jährigen Jungen, der von seinen Eltern im Namen Gottes missbraucht wird.
2. Ein Andenken aus Namibia (Schicksal einer jungen Frau, die in ihrer Jugend gemobbt wird und nach ihrer Rückkehr von ihrer Reise aus Namibia, ein Kuckuckskind mitbringt. )
3. Der Preis der Arroganz

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.