Der Ruf der Grizzlybären 01 – Das große Abenteuer

Toby, ein scheinbar herzloser Grizzlybär rettet Shira aus einer tödlichen Gefahr und verliebt sich dabei in sie. Bald darauf wird Rico geboren und das Leben – sein großes Abenteuer – beginnt. Er schließt eine ungewöhnliche Freundschaft mit ein paar Hasen. Mit ihnen erlebt er tolle Abenteuer, lernt seine Familie kennen und entdeckt die Welt. Als dann auch noch eine Einladung aus der Arktis kommt, kann er es kaum abwarten, andere Bären kennenzulernen.

​Begleite Rico auf seine spannende Reise und erlebe die Welt auf eine ganz besondere Art.

Informationen zum/zur Autor/in:
Niklas Böhringer, 2003 geboren in Karlsruhe, schreibt Geschichten seit der Grundschule. Mit seinem ersten Buch „Der Ruf der Grizzlybären – Das große Abenteuer“ hat er sich einen langen Traum erfüllt. Mit überwiegend humorvoller Fantasy möchte er seinen Leserinnen und Lesern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sie für einen Moment aus der stressigen Alltagswelt entführen. Neben dem Schreiben ist auch Musik ein großes Hobby von ihm. Seine Inspiration holt er sich aus der Natur, die ihm Anregungen für neue Geschichten gibt. Das Ausdenken und erschaffen von Geschichten und Charakteren bereitet ihm viel Spaß.
2022 beendete er sein Abitur und absolviert im Schuljahr 2022/23 ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) an seiner ehemaligen Grundschule und dem örtlich Jugendhaus.

Buchautor/in: Niklas Böhringer

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8-79703-825-2
Verlag/Herausgeber: Amazon KDP
Erscheinungsdatum: 2022-03-27
Seitenzahl: 191 Seiten
Buchpreis: 10,00 Euro

Kindle
ASIN: B09W65B848
Verlag/Herausgeber: Amazon KDP
Erscheinungsdatum: 2022-03-27
Seitenzahl: 178 Seiten
Buchpreis: 4,99 Euro

Patreon
URL zur Mitgliedschaft: https://www.wattpad.com/user/NiklasBoehringer


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.