Der Tag an dem der Mensch zum Tier wurde

Tauche ein in die Welt von “Der Tag an dem der Mensch zum Tier wurde”.

Als eine gefährliche Katastrophe buchstäblich verpufft, erwacht die Intelligenz der Tiere. Inmitten dieser neuen Ordnung wird ein noch nie zuvor dagewesener Mord begangen, der zu einer historischen Anhörung vor Gericht führt, welche die Antwort auf eine alles verändernde Frage im Namen allen Lebens auf der Erde finden muss. “Der Tag an dem der Mensch zum Tier wurde” erzählt eine Geschichte, welche die Grenzen zwischen Mensch und Tier, Gerechtigkeit und Unrecht verschwimmen lässt. Bist du bereit für eine Welt voller Spannung, mysteriöser Ereignisse und unerwarteter Wendungen?

Informationen zum/zur Autor/in:
Hallo, mein Name ist Manuel De Vittorio und ich versuche spannende Geschichten in Buchform zu erzählen. Warum schreibe ich eigentlich Bücher? Die Antwort darauf ist relativ simpel. Mir macht es unheimlich viel Spaß eine Welt zu schaffen und die Handlung völlig frei nach meinen Vorstellungen zu beginnen, fortzuführen und zu beenden. Auch kann ich Themen in eine Geschichte miteinfließen lassen welche mir wichtig sind. Ich hoffe das meine Kinder in ein paar Jahren stolz die Bücher ihres Papas in der Hand halten und die netten Worte lesen die ich ihnen dort hinterlassen habe.

Buchautor/in: Manuel De Vittorio

Taschenbuch
ISBN-13: 979-8399335957
Verlag/Herausgeber: KDP
Erscheinungsdatum: 2023-08-15
Seitenzahl: 289 Seiten
Buchpreis: 11,99 Euro

eBook
ISBN-13: 9783757951931
Verlag/Herausgeber: Tolino
Erscheinungsdatum: 2023-08-15
Seitenzahl: 264 Seiten
Buchpreis: 3,99 Euro

Kindle
ASIN: B0C8Z87GK5
Verlag/Herausgeber: KDP
Erscheinungsdatum: 2023-08-15
Seitenzahl: 314 Seiten
Buchpreis: 3,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.