Chroniken der Gefallenen – Knochenstaub

Buchwerbung - Knochenstaub

Band 3 der Dark Urban Fantasy-Reihe “Chroniken der Gefallenen”! Eine düster-tiefgründige Saga mit einem zweifelnden Sensenmann, einem unberechenbaren Illusionisten und einer verlorenen Nebelwandlerin. Gewürzt mit einer Prise Sarkasmus und slawischer Folklore.

Die Ewigkeit ist eine Lüge

Der Rattenfänger hinterlässt Tod und Zerstörung, und stellt den Illusionisten Ryuk vor die Wahl: Begibt er sich auf die Jagd nach Konstantins Seelensplittern oder rettet er die spurlos verschwundene Alexis?
Seine Verzweiflung wächst ins Unermessliche, und die schaurige Melodie des Rattenfängers naht. Doch die Ewigen bekommen Hilfe von einer unerwarteten Person, während die Intrigen des Rates die Loyalität der Schatten auf eine enorme Probe stellen.

Der Zusammenhalt ist brüchig, die Nerven liegen blank, das Chaos ist nicht mehr kontrollierbar. Ein Mitglied der Schatten scheint verloren, Alexis muss ihre eigene Wahrheit finden und Liam sich mehr denn je klar werden, was es bedeutet, ein Reaper zu sein.

Band 1 Schattenspiele (2021)
Band 2 Seelendieb (2022)
Band 3 Knochenstaub (2023)

Taschenbuch
ISBN: 979-8875822377
Verlag: Selbstverlag
Preis: 10,99 Euro
Seitenzahl: 311
Erscheinungsdatum: 16.01.2024

Kindle
ASIN: B0CQQ3Q1NL
Verlag: Selbstverlag
Preis: 2,99 Euro
Seitenzahl: 311
Erscheinungsdatum: 28.12.2023

Name der Autorin:
I. R. Leys

Mehr Informationen zur Autorin:
Als Kind der 90er in einem Dorf in Kasachstan geboren, lebt Irina R. Leys seit ihrem fünften Lebensjahr in Deutschland. Durch das Studium der Literatur und Keltologie wuchs ihre Faszination für das Schreiben, andere Kulturen und Mythologien. Da sie der Meinung ist, dass es zu wenige Geschichten mit slawischen Settings gibt, möchte sie dies mit ihren düsteren Romanen ändern.

Ihre Romane beschäftigen sich mit der menschlichen Natur, den Grauzonen zwischen Gut und Böse und einer Prise slawischer Folklore.

Webseite der Autorin:
www.irleys.com

Die Autorin im Social Media:
Instagram: @irleysauthor
Facebook: www.facebook.com/irleysauthor
Pinterest: @irleysauthor

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.