Der Vergangenheit dunkle Zeiten

Cover-EschenbachDer Vergangenheit dunkle Zeiten
von Ulrike Eschenbach

Taschenbuch: 276 Seiten
Verlag: Windsor-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1627843690
ISBN-10: 1627843698
Preis: 15,99 EUR

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Diese Autobiographie erzählt das Leben eines Adoptivkindes, von der Geburt bis zum heutigen Tag.

Klappentext:

In dieser autobiografischen Erzählung begleiten Sie Rike durch die schwierigen Situationen ihres Lebens. Schon im Babyalter von der Mutter verlassen, verbrachte Rike ihr erstes Lebensjahr in einem Kinderheim. Zur Adoption freigegeben erlebte sie in den folgenden Jahren bei ihren Adoptiveltern statt Liebe und Geborgenheit eine brachiale Erziehung, sowie Demütigungen und Schuldzuweisungen. Als sie mit zwölf Jahren die Wahrheit über ihre Herkunft erfuhr, brach ihre Welt entgültig zusammen. Ungerechtigkeiten und Traumatische Erlebnisse bestimmten ihre Jugend sodass sie mit 18 Jahren die Flucht ergriff und nach weiteren 3 Jahren endlich das Haus der Adoptiveltern verließ. Doch statt nun Ruhe zu finden,wurde sie mit neuen Schicksalsschlägen konfrontiert.

Links zum Eintrag:

Die Autorin bei Facebook:
https://www.facebook.com

Homepage der Autorin:
http://ulrike-eschenbach.de

Verlags-Homepage:
http://windsor-verlag.com

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.