Die Coolen 13! und das geheime Buch der Magie

Yannick, Kilian und Olli sind beste Freunde, jeder 13 Jahre alt, wohnen in der selben Straße, gehen in die selbe Klasse und sind selbst – Die Coolen13! Gemeinsam sind sie auf der Suche nach aufregenden Abenteuern, um der Langeweile in ihrem Ort zu entfliehen. Als Yannick gerade noch ein altes Buch vor dem Sperrmüll retten kann, stellt er mit Erstaunen fest, dass dieses geheimnisvolle Buch ein magisches Eigenleben entwickelt. Die Langeweile findet schließlich ein Ende, als ein geheimnisvolles Monster mit Hut, Mantel und roten Augen, im nahegelegenen Wald sein Unwesen treibt. Yannick, Kilian und Olli gehen mit dem geheimnisvollen Buch der Sache auf den Grund und finden so das aufregende Abenteuer, das sie schon so lange gesucht haben.

Link zur Webseite des Autors:
www.Autor-WRing.de

Der Autor im Social Media:
Twitter: @WolfgangRing4

Informationen zum/zur Autor/in:
Seit Ende 1980er Jahre als Software- und Spieleentwickler tätig. Von 1998 bis 2000 wurde die CD-ROM > Kornkreise - Das Phänomen entwickelt. Die CD-ROM war damals die Einzige weltweit zum Thema und wurde an Kunden in Ländern wie, Österreich, Schweiz, USA, Luxemburg, Belgien geliefert. Für eine Videothek wurde die gesamte EDV entwickelt, sowie mit einer eigenen entwickelten Programmiersprache auf dem damals angesagten AMIGA 500, die Schaufensterwerbung gestaltet. Diese kam so gut an, dass auch für einen großen Kölner Software Vertrieb mit mehreren Ladengeschäften, ebenfalls die Schaufensterwerbung realisiert wurde. Im Jahr 2007 erschien das Buch > Die Rückkehr der Trelbs; 2008 die Fortsetzung > Das Juwel der Trelbs und schließlich 2014 das dritte Buch > Die Hexen von Astarien - Eine Reise beginnt...
2019 erschien der erste Teil von ARIS - Das dunkle Volk als Buch und EBook...
www.Autor-WRing.de

Buchautor/in: Wolfgang Ring

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)