Die gefährliche Reise der Snippe Deern

Seit die Eltern sich ge­trennt haben, sieht Jan seinen Vater nur noch selten. Hauke ist Kapi­tän eines kleinen Frach­ters und immer unter­wegs. Be­suchen kann Jan ihn nur, wenn sein Schiff in einem Hafen in der Nähe liegt. Umso mehr freut er sich auf die Sommer­ferien, denn da darf er mit­fahren auf der “Snippe Deern”: zwei Wochen Aben­teuer, und dass er nicht weiß, wohin die Reise geht, macht die Sache erst richtig spannend. Doch das Wetter macht seine eigene Rech­nung auf, und Jan be­kommt mehr Aben­teuer, als er sich je hätte vor­stellen können. Zu­sammen mit Rieke, der Tochter von Haukes neuer Freundin, kämpft er im wahrsten Sinne des Wortes darum, sich über Wasser zu halten.

Informationen zum/zur Autor/in:
René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Buchautor/in: René Bote

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3753479880
Verlag/Herausgeber: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 2021-04-26
Seitenzahl: 88 Seiten
Buchpreis: 4,90 Euro

eBook
ISBN-13: 9783753415680
Verlag/Herausgeber: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 2021-04-26
Seitenzahl: 88 Seiten
Buchpreis: 2,99 Euro

Kindle
ASIN: B093F8DF49
Verlag/Herausgeber: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 2021-04-26
Seitenzahl: 88 Seiten
Buchpreis: 2,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.