Buchvorstellungen im April 2021


Auch im Ostermonat April 2021 gab es wieder schöne Bücher in der Premium Buchvorstellung. Krimi, Thriller, Tagebücher, Ratgeber & Erzählungen. Erschienen als Gebundene Ausgabe, Taschenbuch, eBook oder als Kindle Version. Die Liste mit Verlinkung zu den einzelnen Buchvorstellungen findest du hier im Anschluss.

Alle kostenlosen Bucheinträge, die mit einem Premium Eintrag mit Buchwerbung heraufgestuft wurden, erscheinen u.a. auch hier in der Monatsübersicht und bekommen zudem viele weitere tolle Features!

Die Premium Buchvorstellungen im April auf www.buchvorstellung.net
#buchwerbung

Dein Kompass ist dein Herz
Tod einer Autorin
Dein heller Schein
Generation Prohlis, auf dem Weg zum Bundi!
Es ist bereits so. Allem Anschein zum Trotz!
DER STAAT MOBBT AM BESTEN
Spiritualität & Lebensführung
Du musst mich lieben
Der Todesschwur

Dieser Beitrag erschien auch in meinen Social Media Kanälen:
auf Instagram
auf Twitter
auf der Facebook Seite
in der neuen Facebook Gruppe
auf dem neuen Pinterest Kanal

Über Dominik
Hallo Buchfreund, ich bin Dominik, der Seitenbetreiber von www.buchvorstellung.net - Seit 2008 betreibe ich diese Plattform und freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Die alte Seite war etwas in die Jahre gekommen und ich hoffe die Arbeiten der letzten Monate haben sich gelohnt. Liebe Grüße und gute Bücher für 2022, euer Dominik.