Die geheime Macht

Buchwerbung: Die geheime Macht, Im Netz der LügenIm Netz der Lügen

In dieser Geschichte geht es um eine junge aufstrebende Journalistin, die versucht, ein politisches Netz voller Korruption und Intrigen zu entwirren. Bei ihren Recherchen trifft sie den smarten Fabrikarbeiter Joshua. Daraufhin kommt es zu einem schweren Unglück und sie beschließen, der Sache gemeinsam auf den Grund zu gehen. Dabei geraten sie immer wieder in gefährliche Situationen, die Melissa und Joshua einander näher bringen. Unterstützung bekommen sie durch den erfahrenen Privatdetektiv Aaron, denn das Netz scheint größer als gedacht, und Melissas Story könnte alles verändern.

Die Autorin im Social Media:
Facebook: Yvonne Knaak (Yvi Mystery)
Instagram: @Yvi_Mystery
TikTok: Yvi_Mystery

Informationen zum/zur Autor/in:
Hauptberuflich arbeite ich in einer Baufirma als Sekretärin, vor Corona war ich lange als Kosmetikerin tätig. Geschrieben habe ich schon als Kind gern, egal ob Gedichte oder Kurzgeschichten, doch daraus habe ich nie etwas gemacht. 2015 kam mir bereits die erste Idee zu diesem Buch, aber erst 2019, durch Corona, fand ich die Zeit es auch nieder zu schreiben. Letztes Jahr im Dezember war es endlich soweit fertig und ich begab mich auf die Suche nach einem passenden Verlag. Meine Wahl fiel dann schnell auf den Romeon Verlag und seit April 2022 halte ich nun mein erstes Werk in Händen. Ich hoffe sehr , dass meine Leser in diese Geschichte mit Freude hineinfinden, denn es ist das Erste von drei Abenteuern meiner Protagonisten.

Buchautor/in: Yvi Mystery

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 978-3-96229-344-4
Verlag/Herausgeber: Romeon-Verlag
Erscheinungsdatum: 2022-03-30
Seitenzahl: 252 Seiten
Buchpreis: 21,95 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.