Glück im Alltag

Buchwerbung: Glück im Alltag

Neue Welten entdecken und der eigenen näher kommen

Was genau brauchen wir, um glücklich zu sein? Einen Partner? Viel Geld? Ein Haus? Die Sicherheit eines Arbeitsplatzes? Das alles scheint nur so.

Als ich mit 20 Jahren in Kenia war, sah ich dort Menschen, die hatten buchstäblich fast nichts. Aber sie waren glücklich. Sie lachten viel und genossen das Leben. Sie erfreuten sich an so vielen kleinen Dingen, die mir damals nicht einmal mehr auffielen.

Was ist es also, was uns glücklich macht? Es ist eine innere Einstellung. Dann eine Körperhaltung. Ein Lächeln auf den Lippen, das immer häufiger da bleibt. Zuerst bewusst und schließlich einfach aus Gewohnheit.So mischen wir uns einen ganz bestimmten Glückshormoncocktail. Unsere körpereigene Glücksdroge. Das hat den Vorteil, dass uns unser Körper immer wieder von selbst ans Glück erinnert, sobald wir einige Zeit nicht die übliche Hormondosis herstellen.

Es ist so einfach!

Und genau aus diesem Grund haben wir dieses Buch für dich erschaffen. Wie auch schon im Achtsamkeitsbuch findest du hier 24 kleine Übungen, die dich berühren und dir helfen, Glücksmomente im Leben zu kultivieren. Dazu gibt es auch die Bildergeschichte unserer Maxine, dem Maskottchen.

Nur 24 Übungen – doch diese haben es in sich. Jede Übung ist tiefsinnig und bringt dich mit dir in Berührung. Wenn du dich auf sie einlässt. Das gesamte Buch haben wir mehrschichtig aufgebaut. So wie das Leben ist.

Glücklich zu SEIN ist ein immerwährender Prozess. Dieses Buch dient dir dazu, diesen Prozess bewusst zu beginnen. Wie geht dieses Buch? Durch die Mehrschichtigkeit nimmst du den Inhalt dieser unserer Bücher – und das Thema Glück – aus unterschiedlichen Perspektiven wahr. So entdeckst du neue Welten und kommst dabei der eigenen immer näher. Was heißt das? Reines Durchblättern bringt dich mit den tieferen Schichten deines Selbst nicht in Berührung. Doch ein Glückszustand braucht genau das!Er braucht stete Wiederholung. Damit dein “innerer Glücksmuskel” wachsen kann. Doch manchmal kommt unser innerer Wächter ins Spiel. Nichts geht mehr. Genau hier kommt die vierte Schicht zum Tragen: Dir steht unser Autorenteam zu Verfügung. Nimm Kontakt auf, frage sie, lass dich unterstützen!

Dein einzigartiges Buch Außerdem lädt dich das Buch ein, kleine Auszeiten aus deinem Alltag zu nehmen. Und es möchte zu deinem Buch werden.
Wie das geht? Um dein Buch so individuell zu machen, so einzigartig, wie du bist – schreibe hinein, male es aus – zeichne deine Ideen und Gedanken, klebe Fotos dazu … mach das Buch so wie du bist: Wunderbar. Glitzernd. Glücklich. Viel Freude und zahlreiche glückliche Momente wünschen wir dir!

Eva Laspas
Herausgeberin & Co-Autoren: Ausseer Wassermann, Sylvia Annette Bräuning, Bernadette Bruckner, Gabrielle M. Buresch-Teichmann, Brigitte Dörler-Ecker, Annett Fiedler, Barbara Glasemann, Cécilia Graf, Tanja Hug, Melanie Košutnik, Eva Laspas, Franziska Mälzer, Thomas Manhartsberger, Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf

Weitere Bücher vom Verlag Laspas:
Bücher vom Verlag Laspas

Link zur Webseite der Autorin:
www.laspas.at/verlag-laspas-ganzheitliche-ratgeber/

Die Herausgeberin/Autorin im Social Media:
Facebook: eva.laspas
Instagram: @evalaspas

Informationen zum/zur Autor/in:
Eva Laspas schreibt seit nahezu 45 Jahren. Ihr Schwerpunkt ist die Gesundheitsbranche, Veränderungen im Leben, spirituelle Themen und Selbsterfahrung. Kolumnen, Artikel, Newsletter-Beiträge, PR-Texte und SocialMedia-Posts.

Sie ist Autorin von 14 Büchern, vier davon Bestseller.

Und sie ist Obfrau des Vereines Ursprünglich leben - Bildung, Herausgeberin des Festival der Sinne-Onlinemagazins. Im Jahr 2000 brachte sie als einer der Pioniere einer der ersten Online-Zeitschriften heraus.

Sie unterstützt die Buch-Werke von Unternehmen.

In ihrer Arbeit vereint Eva ihre kaufmännische Ausbildung als Gepr. Verkaufsleiterin, schriftstellerische Ausbildung, SEO, Social Media Marketing mit ihren gesundheitsspezifischen Ausbildungen der Konzessionierten Drogistin, Dipl. Montessoripädagogik, Dipl. TCM-Lebensberaterin und Psychosozialen Lebensberaterin.

„Bücher sind mein Leben.“

Buchautor/in: Eva Laspas u.a.

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.