Die Goxomolen Eine Fantasy-Märchen-Erzählung

Sie leben seit Jahrtausenden tief in der noch unberührten Natur. Versteckt und zufrieden in den tiefsten Wäldern. Niemand hat sie bisher gesehen. Damit es so bleiben kann, müssen die Goxomolen ihren Lebensraum besser schützen und dafür neue Wege beschreiten. Doch vorher… Aber lest selbst!
Denn die Gegenwart ist nie losgelöst von ihrer Vergangenheit oder der Zukunft.

Das Buch bei epubli mit Vorschau:
Die Goxomolen

Alle Bücher von Jo Morwven auf Amazon:
Jo Morwven auf Amazon

Der Autor im Social Media:
Twitter: Jo Morwven

Informationen zum/zur Autor/in:
Jo Morwven ist mein Pseudonym. Ich bin Jahrgang 1966 und wollte schon lange Bücher schreiben. "Die Goxomolen" ist mein zweites Buch. Mit dem Schreiben habe in der zweiten Hälfte 2020 begonnen, als ich durch die Corona Pandemie mehr Zeit zu Hause hatte. Mein erstes Buch ist meine Autobiografie. Dazu später mehr...

Buchautor/in: Jo Morwven

Gebundene Ausgabe
ISBN-13: 9783753153865
Verlag/Herausgeber: epubli
Erscheinungsdatum: 2021-01-25
Seitenzahl: 160 Seiten
Buchpreis: 23,90 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)