Die Meuchelmörder-Chronik 2

Die Wahrheit über die mysteriöse Seuche hat Krayacs Welt erschüttert. Schwer verwundet und von Goralx getrennt flieht er in den Schwarzastwald, um der Rache seiner Feinde zu entgehen. Dort trifft er auf die Waldelfe Siona, deren Heim von Söldnern bedroht wird. Sie pflegt Krayac gesund und bittet ihn, die Eindringlinge zu vertreiben. Jetzt muss Krayac schnell einen Weg finden, Siona zu helfen, denn der Ruf des Auges wird immer lauter.

Mehr Werke des Autors:
Amazon: Max Varûn

Informationen zum/zur Autor/in:
Max Varûn schrieb seinen ersten Fantasyroman als mittelloser Punk auf der Straße und schaffte es auf die Bestsellerlisten von Amazon und TWENTYSIX. Der leidenschaftliche Gamer lebt mit seiner Familie in Oberbayern und arbeitet heute als studierter Psychologe. Inspiriert wird er von seinen literarischen Vorbildern R.A. Salvatore und Bernhard Hennen. Mit seinen Werken ruft der Autor das bislang unbekannte Fantasyvolk der Hortlinge ins Leben und produziert Hörbücher mit dem Youtuber Die Nachteule.

Buchautor/in: Max Varûn

Kindle
ASIN: B09BY4P963
Verlag/Herausgeber: Amazon
Erscheinungsdatum: 2022-03-05
Seitenzahl: 123 Seiten
Buchpreis: 2,99 Euro

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)