Die Mondblumenpflückerin

[aartikel]3862541290:right[/aartikel]Die Mondblumenpflückerin
von Germaine-Angélique Wittemann

Taschenbuch: 210 Seiten
Verlag: AAVAA-Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3862541294
ISBN-10: 3862541290
Preis: 11,95 EUR
Kindle Edition: B00557YX3S

Kurzbeschreibung:
Die elfjährige Celine steht vor einem großen Abenteuer. Es gilt die Ehe ihrer Eltern und vier zauberhafte Planeten zu retten, die von einer bösen Macht heimgesucht wurden. Celine muss sehr schlau sein und einige Rätsel lösen, um den Planeten ihre zerstörten Lichtsysteme wiederzugeben. Gelingt ihr dies, bekommt sie die Koordinaten zum Planeten der Mondblumen, zu dem alle Bewohner der vier Planeten geflohen sind. Dort kann sie eine Mondblume der Liebe pflücken, mit deren Hilfe sie die Trennung ihrer Eltern verhindern kann und den geflohenen Außerirdischen die frohe Botschaft überbringen, dass sie zurück auf ihre Heimatplaneten kehren können. Auf ihrer Reise durch das Universum lernt sie viele andersartige Wesen kennen, findet neue Freunde, die ihr helfen und gerät in gefährliche, spannende Situationen. Die Geschichte beschreibt eine atemberaubende, abenteuerliche Reise durch das Universum, die keine Langweile aufkommen lässt

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.