Die Öllampe

Der junge Schweinehirte Karl ist auf der Suche nach einem Abenteuer. Doch seine Reise ist voller Gefahren, von denen Karl und seine Freunde nichts ahnen. Als das böse emporsteigt, beginnt eine wilde Jagd.

Wer wird siegen?
Licht oder Schatten?

Dieses Abenteuer ist der Beginn einer neuen Ära.

Buchautor/in: Sascha Weißgerber

Taschenbuch
ISBN-13: 978-3-96200-588-7
Verlag/Herausgeber: Verlagshaus Schlosser
Erscheinungsdatum: 2022-06-07
Seitenzahl: 102 Seiten
Buchpreis: 9,99 Euro

eBook
ISBN-13: 978-3-96200-588-7
Verlag/Herausgeber: Verlagshaus Schlosser
Erscheinungsdatum: 2022-06-07
Seitenzahl: 100 Seiten
Buchpreis: 4,99 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.