Nehmt es wie es ist

Wenn man die Sechzig bald erreicht hat, kann eine Zwischenbilanz schon mal wichtig sein. Ja. Und deshalb also setzte ich mich hin und brachte etwas zu Papier, wobei ich aber selbstverständlich niemanden mit allzu vielen biographischen Details langweilen wollte. Nein. Und somit war dann auch mein Weg ein anderer, um ein wenig Klarheit über das bisher Gewesene zu erlangen. Ich machte nur so eine Art Bilanz, die, und das ist das Besondere daran, von Musikkritiken der populären Musik der letzten sechzig/siebzig Jahre untermalt wurde. Es ist also keine herkömmliche Bilanz geworden, sondern eher in der Art und Weise einer Collage gefertigt, in der sich Musik, Gedanken, Meinungen, Träume, Erlebtes und einfließende Kurzgeschichten zusammen finden.

Buchautor/in: Wolf Mann

Taschenbuch
ISBN-13: 9783757504403
Verlag/Herausgeber: epubli Berlin
Erscheinungsdatum: 2023-01-03
Seitenzahl: 248 Seiten
Buchpreis: 12,49 Euro


Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.