Die Träume des Levon

Buchwerbung LevonAls Levon eine Nachricht von Alisha erhält, beginnt sich seine Welt zu verändern. An einem nebligen Herbstabend unternehmen die beiden zum ersten Mal etwas. Fortan entwickelt sich in Levon ein Gefühl, das er selbst kaum begreifen kann. Die beiden scheinen auf etwas Besonderes zuzusteuern – bis zu einem verhängnisvollen Abend. Danach soll nichts mehr so sein wie vorher. Und Levon bemerkt, wie etwas Schreckliches in ihm zu keimen beginnt …

Taschenbuch
ISBN: 9783758480942
Verlag: epubli
Preis: 11,99 Euro
Seitenzahl: 238
Erscheinungsdatum: 29.02.2024

eBook
ISBN: 9783758480959
Verlag: epubli
Preis: 4,99 Euro
Seitenzahl: 238
Erscheinungsdatum: 29.02.2024

Name des Autors:
Yannick Mildner

Mehr Informationen zum Autor:
1992 im südhessischen Heppenheim geboren, habe ich schon als Jugendlicher bemerkt, dass ich ein tiefgründiger Mensch bin. Nach einer sehr negativen privaten Erfahrung und der schlimmsten Phase meines Lebens, habe ich das Bedürfnis verspürt, ein Buch zu schreiben. Daraus ist mein Entwicklungsroman „Die Träume des Levon“ entstanden. Ein Buch, das mir sehr viel bedeutet. Eine wichtige Erkenntnis war für mich am Ende: Wenn du mit Müll beworfen wurdest – nimm den Müll und kreiere irgendetwas daraus. Schaffe die beste Sache, die du jemals geschaffen hast. Entwickle aus der schlechtesten Sache, die dir widerfahren ist, das beste Produkt. Seitdem versuche ich, nach oben zu klettern und immer besser zu werden. Mit Leidenschaft und Verstand.

Der Autor im Social Media:
Instagram: @yannick_bluered
Facebook: www.facebook.com/YannickBluered

Verfügbar bei:

Buch kaufen:

*Direktlink zu einem Buchshop (nach Verfügbarkeit normaler Link oder Affiliate/Werbelink)

Über Buchwerbung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchwerbung. Mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung oder zur kostenlosen Buchvorstellung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.