Ehe man(n) es sich versieht – der Gang einer (un)normalen Ehe

[aartikel]3710310350:right[/aartikel]”Ehe man(n) es sich versieht – der Gang einer (un)normalen Ehe”
von Fry Swelt

Gebundende Ausgabe: 238 Seiten
Verlag: United PC Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3710310355
ISBN-10: 3710310350
Preis: 19,40 EUR

Kurzbeschreibung:
Fry, jung und gut aussehend, trifft die vermeintliche Liebe seines Lebens. Er heiratet sie nach kurzer Zeit und baut sogar ein Haus mit ihr. Im Laufe der Beziehung / Ehe muss er jedoch feststellen, dass sich seine Dame immer weiter verändert bis es irgendwann nicht mehr geht. Anfangs schildert das Buch komische Alltagssituation, die noch zu verschmerzen sind. Im Laufe der Geschichte jedoch wird aus Komik bitterer Ernst und bitterböse Satire.

Klappentext:
Eine Beziehung, die in einer Ehe mündet, kann etwas Wunderbares sein. Sie verleitet einen Menschen dazu, Dinge zu tun, die er sonst nicht tun würde. Liebe macht blind und sie lässt einen den Blick für die Vernunft schnell verlieren. Wie bei allem im Leben hat jede Medaille jedoch zwei Seiten und aus Liebe kann sehr schnell Hass werden. Wie sehr sich Menschen doch verändern können und was letztlich passiert, wenn eine Trennung nicht mehr so einfach ist, ist der zentrale Gegenstand dieser Geschichte. Zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, gehen gemeinsam einen Weg. Eine satirisch humorvolle Betrachung eines Albtraums!

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.