You Are Here: Home » Allgemein » Einige meiner Predigten durch das Kirchenjahr

Einige meiner Predigten durch das Kirchenjahr
von Rosemarie Stegmann

Taschenbuch: 152 Seiten
Verlag: ONLINE-VERLAG Jörg Bruchwitz
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3939531838
Preis: 10,90 EUR

Kurzbeschreibung:
In diesem Buch hat die ehemalige und sich jetzt im aktiven Ruhestand befindliche Gehörlosenseelsorgerin Rosemarie Stegmann einige ihrer schönsten Predigten durch den Verlauf des Kirchenjahres in einer speziellen Fassung für Gehörlose veröffentlicht.

Klappentext:
Viele Predigten hat Rosi Stegmann in ihrem Leben im Dienst der evangelischen Kirche verfasst und gehalten. Dies tut sie auch heute im aktiven Ruhestand immer noch mit Begeisterung. Eine Predigt gehört zu jedem Gottesdienst, wie das tägliche Brot zu unserem Leben. Bei dieser Arbeit stand sie aber nicht allein da, sie konnte sich immer auf die Unterstützung ihres Mannes Jürgen verlassen. Es war auch der Wunsch ihres Mannes, einige dieser Predigten zu veröffentlichen und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen. In diesen Predigten ist viel über das christliche Leben zu erfahren. Es sind Anregungen, um über den eigenen Glauben nachzudenken. Auch darüber, was diese Geschichten für unser Leben heute bedeuten.

Sonstiges:
Zu bestellen bei http://www.1a-shops.eu/plattladen
Auch als e-book (PDF) zum runterladen erhältlich

Dies wäre auch interessant:

Schlagwörter:

Leave a Reply

© 2012 Buchvorstellung.net · Subscribe:PostsComments · Impressum · Datenschutz · AGBs · Kontakt · Kostenlose Buchvorstellung einreichen