Rundbriefe, die viel erzählen

[aartikel]:right[/aartikel]Rundbriefe, die viel erzählen
von Rosemarie Stegmann

Taschenbuch: 192 Seiten
Verlag: ONLINE-VERLAG Jörg Bruchwitz
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3939531814
Preis: 10,90 EUR

Kurzbeschreibung:
Eine Sammlung der schönsten und interessantesten Rundbriefe aus dem Leben und der Arbeit der Gehörlosenseelsorgerin Rosemarie Stegmann.

Klappentext:
Ja, es sind viele, sehr viele Briefe, die Rosemarie Stegmann in ihrem bewegten und arbeitsreichen Leben im Dienst der evangelischen Kirche geschrieben hat. Besonders gern schrieb Rosi ihre weit bekannten „Rundbriefe“, die immer wieder aufs Neue viel Interessantes und Wichtiges aus ihrem Leben mit Ehemann Jürgen und ihrer Arbeit berichten. Eine Sammlung der schönsten Rundbriefe aus zweiundzwanzig Jahren sind in diesem Buch zu finden. Die Anregung zu diesem Buch der sich jetzt im aktiven Ruhestand befindlichen und über unsere landesgrenzen hinaus bekannten „Rosi“ kam von Freunden und Verwandten der Familie Stegmann. Rundbriefe, die nicht nur lesenswert sind, sondern auch zum Nachdenken bewegen. Inhalte, die auch für Nichtchristen eine Anregung sind, einmal über sich selbst und das Leben allgemein nachzudenken.

Sonstiges:
Zu bestellen bei http://www.1a-shops.eu/plattladen
Auch als e-book (PDF) zum runterladen erhältlich.

Über Buchvorstellung
Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine kostenlose Buchvorstellung. Neben der kostenlosen Buchvorstellung gibt es auch günstige Buchwerbung, mehr Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten der Buchwerbung findest du hier auf der Seite, in meiner Übersicht oder direkt im Buchungsformular.